Bilderrätsel Gewinnspiel

Jawoll Leute, ich lasse etwas springen für alle die bock haben. Weil sie mir so gut gefallen und man mit ihnen der Umwelt hilft hat mir WEWOOD 2 Uhren für euch zur Verfügung gestellt. Es ist ganz einfach. 1.Post auf facebook liken 2.Post auf facebook teilen 3.Eure Antwort unter den Post auf facebook schreiben und… Mehr »

Fumbananana Remixe

Moin Leute, für den kalten Herbst haben wir für euch ne kleine Clubschelle zusammen gestellt. Die Fumbananana Remixe. Heftig bearbeitet von Dirty Disco Youth, Discodogs, Tai Jason, Darko Beats, Timski und Dhope. Die Fumbananana Remix EP bekommt ihr hier: iTunes http://snip.ftpromo.net/fumbanananarmx Und die Deluxe Edition mit der Original Fumbananana EP, der Fumbananana Remixe EP und… Mehr »

Fumbananana Video

Hier klicken fürs Video: Hier der Clip von einem unglaublichen Tag beim Holi Festival in Hamburg

Reisebericht nach Fünf Sterne deluxe

Gestern hab wir Fünf Sterne deluxe gemacht. Wir haben uns auf St.Pauli getroffen. Sogar Coolman war da. Dann mußten wir zu Tobi rausfahren, weil der weggezogen war. Tobi hatte Geburtstag gehabt und die Meisten von uns hatten es vergessen wegen dem Finanzamt oder sowas. Aber wir haben vor der Abfahrt noch Geschenke gekauft. Eine Keksdose… Mehr »

Reisebericht Holi Hamburg 2013

Gestern waren wir in Hamburg und das war von der Anreise ganz praktisch, weil wir da wohnen. Wir haben uns getroffen und sind von da zum Volksparkstadion gefahren. Als wir da angekommen sind, haben wir erst gemerkt wo wir überhaupt sind. Denn die Menschen die da waren, waren alle gut drauf und voll mit Farbe…. Mehr »

Reisebericht Deichbrand

Gestern (das war schon das Gestern vor Gestern) haben wir einen Deichbrand gelegt. Zuerst hat sich die Hängergäng in einem geheimen Restaurant getroffen und ganz leise miteinander gesprochen. Wegen den Geheimnissen die es gibt. Danach sind wir mit vollem Magen losgefahren. Aber schon in Hamburg wurden wir überholt von 1 PS. Egal. Wir hatten es… Mehr »

Bo Gewinnspiel

Moin, Moin. Jetzt kommt die Sache langsam ins Rollen. Das Label ist gegründet. FUMBANANANA Rec. is alive!!!! Der erste Release die Fumbananana EP ist erhältlich (iTunes,  Amazon, Musicload), und ich war überall unterwegs und habe allen Bescheid gesagt. So…. Eeeeeyyy Leude dreht ma’ auf die Scheiße. DAS BO Hamburg City Hängergäng is’ im Gebääääuuuuudeeeeee!!!!!!“-mäßig. Smiesnice!!!… Mehr »

Selbst ist der Mann.

DAS BO hat jetzt sein eigenes Label gegründet und veröffentlicht seine Musik in guter alter Do-It-Yourself Manier auf Fumbananana Records. Der Ansatz ist klar. Niemandem etwas erklären müssen. Gleich raus damit, wenn es sich gut anfühlt. Es so machen können, wie es der Künstler will, ohne Dikussionen und Kompromisse. Das Motto, welches DAS BO für… Mehr »

Herrlich Willkomen auf www.dasbo.de

Nachdem ich feststellen musste, dass sich dieses Internetz tatsächlich durchzusetzen scheint, habe ich mich entschlossen eine eigene Seite zu betreiben. Die sozialen Medien sind ja alle doch sehr unpersönlich und wer will schon sehen, was die Menschen essen, wenn man weiß was aus diesem „Essen“ am Ende wird. „Ich schreibe grade eine Nachricht bei Facebook.“,… Mehr »